Samstag, 13. April 2013

MF118A bei eBay

Hallo zusammen,

ich habe vor 2 Tagen durch Zufall bei eBay Kleinanzeigen einen MF 188 Allrad gesehen. Die Bilder waren sehr schlecht, trotzdem habe ich mal Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.

Wie immer bei solchen Kontakten bin ich mit dem Verkäufer schnell "warm" geworden. Das ist ja das Schöne an dieser Szene, man spricht eben dieselbe Sprache.
Nachdem also die Details zur Maschine ausgetauscht waren, wurde schnell über die Vorzüge von Massey Ferguson sowie über technische Details gesprochen. Beim Verkäufer handelt es sich offenbar auch um einen Sammler, angeblich hat er 15 MF's in seiner Sammlung, unter anderem noch weitere Allradler aus der 100er Serie. Dies ist mein bevorzugtes Interessengebiet.

Hier mal ein Foto des Traktors.


Sieht doch gar nicht schlecht aus... Wenn technisch auch alles in Ordnung ist, bräuchte er mal neue Farbe, habe ich aber im Shop.

Da der Preis auch passt, habe ich mich mit dem Verkäufer für heute verabredet. Bin ja mal gespannt, was bei dem Besichtigungstermin herauskommt. Ich berichte morgen darüber.

Gruß, Ralf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen